Termine

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.

Anmeldungen

Im folgenden Formular können Sie sich für die oben genannten Termine anmelden:

Anmeldung

Liebe Mitglieder,

wir als Landesverband Sachsen hoffen, Euch bei stabiler Gesundheit anzutreffen.

Auch wenn Corona noch da ist, wollen wir das Jahr 2021 von der Planung her hoffnungsvoller gestalten.

Alle von uns geplanten Aktivitäten sind unter dem Gesichtspunkt der Pandemie-Entwicklung zu sehn.

Wir, als Landesverband, werden entsprechend der Entwicklung konkrete Einladungen verschicken.

Als Erstes wollen wir Anfang September in der Sächsischen Schweiz in einer Mühle ein Patiententreffen durchführen.

Als Zweites ist am Wochenende vom 22. bis zum 24.10.2021 das Patiententreffen in Frankfurt. An diesem Wochenende feiert der Verein sein 25-jähriges Jubiläum.

Als Drittes ist vorgesehen die Jahresabschlußfeier in Freiberg im Hotel Regenbogenhaus zu feiern. Zimmerreservierungen bitte bis Mai. Sollte die Feier Corona bedingt nicht stattfinden können, sind die Stornierungen bis zu 3 Tage vorher möglich.

Also, liebe Mitglieder, viele hoffen auf ein baldiges Wiedersehen bleibt Coronafrei bis dahin

Gruß Ralf