Termine

Anmeldungen

Im folgenden Formular können Sie sich für die oben genannten Termine anmelden:

Anmeldung

Wir über uns

 

Der Landesverband Hamburg/Schleswig-Holstein besteht seit 2006. Im November 2019 wurde ich, Jutta Gläser, nach längerer Zeit ohne Leitung zur neuen Landesleiterin ernannt. Ich bin 57 Jahre alt und bin an CTEPH erkrankt. Mein Gesundheitszustand hat sich durch BPAs (Ballonangioplastie) in Bad Nauheim gut entwickelt, mein Erfahrungsbericht dazu wurde im Rundbrief Nr. 42 veröffentlicht.

Meine weitere Behandlung erhalte ich vom UKE, dort wurde ich auch auf den Selbsthilfeverein pulmonale hypertonie e.v. (phev) aufmerksam gemacht. Beim nächsten Treffen wollen wir offiziell eine Stellvertreterin wählen.

 

ABSAGE: Patiententreffen im UKE am 11. Sept 2020 mit Berlin /Brandenburg /Mecklenburg-Vorpommern 

Liebe Freunde, Mitglieder und Interessierte,

ihr könnt es euch bestimmt schon denken,
„Corona“  – ein Wort, und doch so viel mehr!
Gesundheitliche Maßnahmen…

Unsere PH- Veranstaltung am 11.Sept. 2020 im  UKE findet nicht statt. Wir wollten mit unseren Freunden aus Berlin /B/MVP, dies zusammen gestalten und verschieben es auf nächstes Jahr. Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Das fällt uns, Herrn Dr. Harald Katzberg, Landesleiter von Berlin/Brandenburg/Mecklenburg-Vorpommern, und mir sehr schwer – euch bestimmt auch!

Herzliche Grüße
Jutta Gläser
Landesleitung Hamburg /Schleswig-Holstein

Berichte

Jutta Gläser
Staderstr. 137
21075 Hamburg
040-63862090
Mobil: 0178-9076123
Glaeser-Hamburg@phev.de