deutsch english russia

Herzlich
       Willkommen

auf der Homepage des ph e.v.
Gemeinnütziger Selbsthilfeverein

Zum Forum und Chat

    Journalistenpreis 2008

    „Gemeinsam gegen Lungenhochdruck“
    Journalistenpreis 2008

    Der mit 3.000 € dotierte Journalistenpreis 2008 ging an Stephie Trümner für ihren TV-Beitrag über Lungenhochdruck bei „Guten Abend RTL Hessen“.

    Kriterien für die Prämierung waren sorgfältige Recherche, einfühlsame Aufarbeitung des Themas sowie eine allgemeinverständliche Vermittlung komplexer medizinischer Zusammenhänge. pulmonale hypertonie e.v. hatte Journalisten aufgerufen, sich mit ihren Zeitungs-, Radio- oder TV-Beiträgen zum Thema pulmonale Hypertonie zu bewerben.

    Klicken Sie hier und Sie gelangen zu dem prämierten Beitrag >>

    Werden Sie Mitglied

    Filmbeitraege

    Kontakt

    Montags bis donnerstags 10.00 bis 16.00 Uhr,
    freitags 10.00 bis 13.00 Uhr
    pulmonale hypertonie e.v.
    Rheinaustr. 94
    76287 Rheinstetten
    Tel: +49 (0)7242 9534 141
    Fax: +49 (0)7242 9534 142

    E-Mail: info@phev.de

     

    Facebook

    Xing

     

    Twitter.Logo

    Instagram Logo