deutsch english russia

Herzlich
       Willkommen

auf der Homepage des ph e.v.
Gemeinnütziger Selbsthilfeverein

 Fragen an den VereinDirekt zum Forum

Bericht vom 14. Januar 2016
Gesprächskreis in München-Neuwittelsbach "Patienten für Patienten"

Am 14. Januar waren 20 interessierte Teilnehmer (davon 4 Männer) bei unserem Treffen. Ein Thema war u.a. der Erfahrungsaustausch mit PH, insbesondere im Zusammenhang mit Angehörigen und Freunden. Zu dem Wirkstoff "Riociguat" (Deutscher Zukunftspreis 2015) ging Herr Dr. Leuchte gezielt auf die erwartungsvollen Anfragen ein.

München Gesprächskreis jan 2016

Ein herzliches Dankeschön an Herrn Dr. Leuchte und Schwester Claudia, die sich extra in Ihrer Freizeit für uns zur Verfügung gestellt haben.

 

Kontakt zum Landesverband Bayern

Stenzel

Roland Stenzel

90459 Nürnberg
Tel (neu): 01511-768 05 21
E-Mail: bayern@phev.de