deutsch english russia

Herzlich
       Willkommen

auf der Homepage des ph e.v.
Gemeinnütziger Selbsthilfeverein

 Fragen an den VereinDirekt zum Forum

Bericht vom 12. Januar 2017
Gesprächskreis in München-Neuwittelsbach "Patienten für Patienten"

Unser erstes Treffen im neuen Jahr war gemütlich und informativ. Und - es gibt eine Neuigkeit: Dr. Leuchte wurde zum Professor ernannt - Herzlichen Glückwunsch.
Als Pneumologe und Kardiologe ist Professor Leuchte auch für uns PH-Patienten ein erfahrener Ansprechpartner für Fragen zu Lunge und Herz, sowie deren Wechselwirkungen. Danke für die patientengerechten Antworten zu unseren aktuellen Fragen.

Früher oder später möchten wir mehr über Lungenhochdruck (Pulmonale Hypertonie, PH) wissen, auch über neue Medikamente, Nebenwirkungen und Therapien. Manchmal ist man einfach besorgt wie es weiter gehen soll, oder welche Perspektive man überhaupt hat.

Dann wird es höchste Zeit für einen Erfahrungsaustausch mit Patienten oder Fragen an z. B. Prof. Dr. Leuchte. Wir freuen uns auf neue Gesichter in unserer Runde - einfach vorbei kommen!

Bayern jan17


Danke Sabine und Sr. Claudia für die mitgebrachten Backwaren.

Nächstes Treffen am Donnerstag, den 9. Februar 2017 um 16 Uhr

 

Kontakt zum Landesverband Bayern

Stenzel

Roland Stenzel

90459 Nürnberg
Tel (neu): 01511-768 05 21
E-Mail: bayern@phev.de