deutsch english russia

Herzlich
       Willkommen

auf der Homepage des ph e.v.
Gemeinnütziger Selbsthilfeverein

 Fragen an den VereinDirekt zum Forum

Bericht vom 9. März 2017

Gesprächskreis in München-Neuwittelsbach "Patienten für Patienten"

 

In angenehmer Gesellschaft nutzen wir die Gelegenheit zum Quatschen, 

Lachen, Freuen, Fragen, Zuhören, Genießen - Leben!

09.03.2017 1

Silke ist ein leidenschaftlicher Mundharmonikafan und spielte uns einige bekannte und stimmungsvolle Stücke vor - Kompliment.

09.03.2017 2

Was wir gerne wissen wollten, aber eher selten die Möglichkeit hatten zu fragen: Professor Leuchte nahm sich für unsere Fragen und die patientengerechten Antworten Zeit. Die verschiedenen Themenbereiche wie z.B. Blutverdünnung, Impfungen, Auswirkungen von bestimmten Medikamenten auf den Kreislauf… nahmen uns manch unnötigen Sorgen. 

09.03.20173

Ohne die Unterstützung von Professor Leuchte und Schwester Claudia wären unsere Treffen nicht möglich - Herzlichen Dank.

 

 

Kontakt zum Landesverband Bayern

Stenzel

Roland Stenzel
90459 Nürnberg
Tel (neu): 01511-768 05 21
E-Mail: bayern@phev.de

 

Artur Foitschek Bayern

Artur Foitschek
Gesprächskreis München Neuwittelsbach
Tel. 0151-2282 4653