deutsch english russia

Herzlich
       Willkommen

auf der Homepage des ph e.v.
Gemeinnütziger Selbsthilfeverein

 Fragen an den VereinDirekt zum Forum

Gesprächskreis in München-Neuwittelsbach "Patienten für Patienten"


Es war höchste Zeit für ein Treffen in wettersicheren Räumen!

Welche Tätigkeiten kann ich denn in der Freizeit und Urlaub noch mit gutem Gewissen umsetzen? Wie erkenne ich, das ich an meine Grenzen stosse? Wie wirkt sich eine höhere oder eine verminderte Medikamenteneinnahme (z.B. wegen Nebenwirkungen) auf den Körper aus?

Diese und weitere Fragen beantwortete Herr Dr. Leuchte anschaulich und überzeugend. Eine eigenmächtige Änderung der vom Facharzt angeordneten Medikamentendosierung kann die Wirksamkeit sogar aufheben oder verschlechtern. Christa bereicherte unseren gemeinsamen Nachmittag mit einem selbstgebackenen Kuchen zum Kaffee - Danke!

Gesprächskreis München 01.09.2016

Besonderen Dank an Herrn Dr. Leuchte und Schwester Claudia, die sich auch in Ihrer Freizeit für uns engagieren und damit unsere Treffen ermöglichen.

 

 

Kontakt zum Landesverband Bayern

Stenzel

Roland Stenzel

90459 Nürnberg
Tel (neu): 01511-768 05 21
E-Mail: bayern@phev.de