pulmonale hypertonie (ph) e.v.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Versorgerwechsel Sauerstofflieferant

Grete ist offline Erfahrener Benutzer ****

Standard

Hier erhält man 20 Flaschen für ca. 60 Euro:

Bei 24 Stunden auf Flow 2 reicht eine Flasche ca. 1 Woche.

http://www.oxigeno-healthcare.com/St...FUa4Gwodnp4OyA

LG Grete
    Geändert von Grete (06.04.2016 um 11:12 Uhr) Grund: xxx

Standard

Auch hier noch etwas Interessantes zum Thema

http://www.gti-medicare.de/de/gti/se...erilwasser.htm

Gabriele ist offline Erfahrener Benutzer ***

Standard

Hallo Grete,
    na Dankeschön auch dafür, dass Du mir die Suche abgenommen hast. Ich hatte scho was gefunden, das war aber nicht im Angebot.

Habe gleich die 20 Flaschen bestellt, dann hat man ja auch eine Weile Ruhe, Danke Dir nochmal.

Ist schon komisch, dass das so unterschiedlich gehandhabt wird, mit dem Sterilwasser, aber mach was.

Mein steriles Wasser aus dem Baumarkt habe ich ganz schnell zu meinem Bügeleisen gestellt, da wo es hingehört.

LG Gabriele

Standard

Hallo Grete, das hört sich sehr nach dem gleicen Versorger meiner Ma an, den Höhepunkt, erlebten wir gestern, als wir erfuhren, daß eine Verordnung für ein mobiles Gerät angeblich nicht angekommen ist, nun müßen wir ein Duplikat besorgen...usw. Jedenfalls beschäftige ich mich auch gerade mit dem Thema Versorgerwechsel, na ich werde schreiben, vielleicht hast Du ja schon mehr erfahren und einen zuverlässigen gefunden, ich wünsche es Dir. LG eli

Standard

Hallo Eli,

ich bin bei Linde geblieben.

Von der Geschäftsleitung habe ich keinen ans Telefon bekommen. Nicht mal per Mail ist irgendein Mitarbeiter
    erreichbar.

Daraufhin habe ich eine dicke Beschwerde an die Geschäftsleitung mit Einschreiben Rückschein geschickt.

Man hat sich in aller Form entschuldigt
    und Abhilfe versprochen. Als Entschuldigung haben sie mir Handcreme geschickt. Nun habe ich wenigstens anhand der Unterschrift einen Namen an den ich mich wenden kann. Wenn ich den am Telefon nenne
    geht plötzlich alles ....

Eine gewisse Zeit funktioniert immer alles super. Dann kommt ein neuer Fahrer und alles ist wieder durcheinander. Ich rufe am Liefertag um 7:30 Uhr an und bekomme die Zeit in einer 2 Stunden Spanne gesagt. Wird nicht immer eingehalten. Aber ich habe mich darauf eingestellt und ärgere mich nicht mehr darüber.
    Wasser bekomme ich immer vom Fahrer. Ist nämlich in der Pauschale der KK enthalten.

Ich habe schon mehrmals ein mobiles Gerät angefordert. Wurde immer am nächsten Tag mit DHL geliefert.
    Ich hatte auch schon mal zusätzlich ein ganz kleines Gerät gemietet, das war nicht so schwer und hielt bei Flow 2 ca.
    2 Std.

Vielleicht kann die ausstellende Stelle
    von dem Mobilgerät die Verordnung faxen?

Standard

Hab zu früh die Antwort an dich abgesendet.

Meine Neuverordnung.für 2018 ging im Januar auch verloren. Wurde dann auch gefaxt.

Wenn du weitere Fragen hast kannst du
    mir auch gerne eine PN schicken.

LG Grete

Lesezeichen