pulmonale hypertonie (ph) e.v.
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Freudvolle Kindheit trotz Krankheit

Standard Freudvolle Kindheit trotz Krankheit

Maleen Fischer berichtet über ihre Kindheit.

Weitere Themen, über die Maleen Fischer spricht, einfach auf YouTube durchklicken...

https://www.youtube.com/watch?v=8YgY...DM6S1v15h_MbPQ

Grete ist offline Erfahrener Benutzer ****

Standard

Hallo Butterfly,

vielen Dank für den Link.

Die Maleen ist ein großartiges Mädchen. Ich habe mir die anderen Beiträge von ihr dort auch angesehen
    und werde mir nun auch endlich auch ihr Buch bestellen.

LG Grete

katrinhe ist offline Erfahrener Benutzer ***

Standard

Hmm. Als ich den Titel las, da dacht ich nur: ja klar, natürlich, wieso denn keine glückliche Kindheit?
    Dann habe ich den Filmbeitrag geguckt und hoffe nur, dass mein Kind (so wie bisher) aufwachsen darf, später in die Schule gehen kann, Freundschaften pflegen wird, recht "normal" groß wird. Meine Tochter hat keine intravenöse Therapie, aber ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass unser Arzt irgendeinem seiner PH Kindern vom Schulbesuch abrät. Ich kenne natürlich ihren konkreten Fall nicht, es wird Gründe gegeben haben, vielleicht war ihre Gesundheit in der Kindheit einfach äußerst fragil.
    Auch meiner Tochter wird nach und nach klarer, dass sie etwas "anders" als andere Kinder ist, aber ich hoffe, dass wir sie dabei immer gut begleiten werden und glaube auch fest daran, dass Kinder ganz anpassungsfähige Wesen sind, die das Leben so annehmen wie es ist. Und ich hoffe natürlich auch, dass wir nie von ihr Dinge erwarten werden, die sie nicht leisten kann, sondern sie so groß werden lassen, wie sie ist.

Lesezeichen