pulmonale hypertonie (ph) e.v.
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Meine persönliche Geschichte

Standard Meine persönliche Geschichte

Hallo Ihr Lieben,

Um diesen Thread etwas zu bereichern, erlaube ich mir, hier meine persönliche Geschichte rund um die Lungentransplantation aufzuschreiben. Irgendwann werde ich alles in einem Buch nieder schreiben (bin bereits dabei), denn es ist meine Art, dies alles zu verarbeiten.

EDIT Ralf: Aus technischen Gründen habe ich Birgits Kurzbiografie im Medienpool gespeichert. Sie kann hier als PDF geöffnet werden http://www.phev.de/files/birgit.pdf

Vielen herzlichen Dank, Birgit. Diese bewegende Geschichte wird sicher noch vielen helfen. LG Ralf

Standard

Liebe Birgit,

herzlichen Dank, dass du deine bewegende, mutmachende Geschichte hier mit uns teilst.

Großartig, wie ihr das zusammen gemeistert habt!

wuffel ist offline Erfahrener Benutzer ****

Standard

Klasse Birgit!!! und vielen Dank!!!

Grete ist offline Erfahrener Benutzer ****

Standard

Liebe Birgit,

Deine/Eure bewegende Geschichte trifft direkt ins Herz.
    Vielen Dank fürs Aufschreiben und Verbreiten, sowie alles erdenklich Gute für Dich und Deine Lieben.

LG Grete

Dietmar ist offline Erfahrener Benutzer ***

Standard

Hallo Birgit!

Schön, dass es Dir wieder relativ gut geht und es ist sehr schön, dass Du so positiv in die Zukunft schaust.
    Für mich, der ebenfalls an CTEPH aufgrund von Thrombose und Lungenembolie leidet, inzwischen aber
    nach PulmonalerEndArtEktomie mit meinem Gesundheitszustand wieder sehr zufrieden bin, ist es schön zu wissen,
    dass es noch weitere Möglichkeiten gibt, um das Leben wieder lebenswert zu machen.

LG Dietmar

Standard

Hallo Birgit,
    da du ja nicht so weit von mir weg bist, hab ich deine Geschichte gerne gelesen und dachte mir: Es ist nicht weit weg diese Krankheit. Sie ist in meiner Umgebung.
    Sie hat mich sehr bewegt.
    Toll erzählt und weiter so. Ich wünsche uns allen ein fröhliches langes Leben.
    Gruß
    Claudia

Lesezeichen