pulmonale hypertonie (ph) e.v.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Information über PAH/CTEPH und Bewältigung der Diagnose

Standard

"Hast Du eine Idee?"
    Hallo Wuffel,
    In Wikipedia gibt es zwei Aussagen: "Die Prognose der Erkrankung ist, abhängig von ihrer Schwere und der Therapie, schlecht."
    Unter Prognose "Die durchschnittliche Lebenserwartung ohne Therapie beträgt weniger als drei Jahre ab Diagnosestellung."

Mein Vorschlag: "Die Prognose ist abhängig von der Schwere der Krankheit sowie von deren Therapie."
    Schließlich gibt es ja auch Heilungsmöglichkeiten, z.B die CTEPH durch eine OP.
    LG
    Amy (Nasenstubs an Tibi-Wuffel)

wuffel ist offline Erfahrener Benutzer ****

Standard

huhu Amy, der zweite Satz scheint unheimlich "geliebt" zu werden....versuch Du doch mal Dein Glcüh und schreib ne Änderung rein...;-)

Tibiwuffel geht deutlich besser :-)

Standard

Hallo Danny,
    ich warte mal ab, vielleicht gibt es noch andere Meinungen?
    LG
    Amy
    PS: Beinhaltet der Link nur e i n Foto? Schnee und Kälte lieben die Tibis ganz besonders!

wuffel ist offline Erfahrener Benutzer ****

Standard

Yepp, nur ein Foto bzw. mein Album bei Photobucket unsortiert und vorwiegend Hundebilder...daher frei ;-)....oh ja Schnee...da krieg ich Lhamo gar nicht mehr raus, wenn wir welchen haben...

Ich hab schon mal versucht, den Autor zu einer etwas diplomatischeren Ausdrucksweise anzuregen in Hinblick auf Neudiagnostizierte, die dann als ersten Wiki lesen....aber er sah den Zusammenhang nicht wirklich...schade....

Lesezeichen