pulmonale hypertonie (ph) e.v.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 54 von 54

Thema: Lauras Thread

wuffel ist offline Erfahrener Benutzer ****

Standard

:-)

Die Schmerzen hören späääätenstens am 12 Tag nach Nadelwechsel auf und dann trabst Du los. :-)

Standard

Hallo Laura,

wie geht's dir so nach knapp 2 Monaten mit Remopumpe? Hoffentlich gut?

LG Moni❤

wuffel ist offline Erfahrener Benutzer ****

Standard

Hallo Laura,

ganz genau, würd mich auch sehr interessieren, wie es bei Dir läuft?

laura_ ist offline Erfahrener Benutzer **

Standard

Hallihallo,

mir gehts soweit ganz gut. Seitdem ich das letzte Mal geschrieben habe ist einiges passiert.
    Ich wurde nach dem Krankenhaus relativ direkt auf AHB geschickt, die wollten mich aber nicht da haben, weil meine Aszitis noch zu ausgeprägt war bzw wieder gekommen ist.
    Jetzt bin ich glaube ich ganz gut eingestellt, das Gewicht ist deutlich runter gegangen, ich fühle mich wieder besser.

Wie gut das mit dem Gehen klappt kann ich trotzdem nicht genau sagen.
    Seit dem Aufenthalt in Regensburg habe ich tierische Beinschmerzen, da wurde eine Trombosespritze versemmelt. Irgendwas ist da beim Spritzen schief gelaufen und ich hatte zwischen den Muskeln ein dickes Hämatom. Um auszuschließen, dass nicht mehr dahinter steckt hatte ich letzte Woche sogar ein MRT. Anfangs konnte ich nicht einmal für die Zeit des Duschens stehen, jetzt wird es langsam und ich fange wieder an durch die Gegend zu laufen. Aber was ich momentan sagen kann, komme ich doch deutlich besser voran und brauche weniger Pausen, so auf jeden Fall das Gefühl.

Nächste Woche bin ich wieder in Regensburg, mal schauen was da die Ergebnisse sagen, aber ich bin optimistisch.

Liebe Grüße,
    Laura

Lesezeichen