pulmonale hypertonie (ph) e.v.
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 62

Thema: Sandras und Wiebkes Thread

Ralf ist offline Erfahrener Benutzer ****

Standard

Hallo Sanda,

schönes Foto. Jetzt habe ich auch eine Vorstellung von Wiebke. Ich hoffe dass das mit dem Foto für sie OK ist und mit ihr abgesprochen?
    Auf die "Nachher-Fotos" bin ich natürlich gespannt. Auf den Foto sieht man ja die dunklen Lippen durch die Hypoxie.

LG Ralf

Und: Danke, dass du den Chat anbietest. Das wird bestimmt eine Erfolgsgeschichte.

wiebke ist offline Erfahrener Benutzer **

Standard

Hallo Ralf,
    Ja klar habe ich das mit ihr abgesprochen, sie hat sogar die Fotos selber ausgesucht.

Standard

Das ist ein Foto von der Reha, gemacht am 06. April 2013, also knapp zweieinhalb Monate nach der Transplantation.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Standard

Das ist ein Foto von vor zwei Wochen, es ist ziemlich dunkel, ich hoffe man kann es erkennen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Standard

irgendwie sehe ich nicht durch hier,war noch nie in so einem chat,es sind so viele themen. :-(

wuffel ist offline Erfahrener Benutzer ****

Standard

Hallo Luca,

das ergeht wohl am Anfang jedem so: der Chat für Eltern ist jeden Montag um 20 Uhr, oben in der blauen Leiste auf "Chat" klicken....jeden Donnerstag ist allgemeiner Chat auch um 20 Uhr.

Hier im Forum muss man erstmal die Strukturen durchblicken...da ist momentan so einiges im Umbruch....aber wenn Du speziell was suchst, nutze die "Suche" oben rechts.....ansonsten ist es mehr oder weniger einfach chronologisch sortiert...oder klicke unten rechts auf "Archiv" dann bekommst Du alle Themen von anfang an....da kann man dann nächtelang sich viereckige Augen lesen. :-)

Ralf ist offline Erfahrener Benutzer ****

Standard

Zitat Zitat von Luca Beitrag anzeigen
    irgendwie sehe ich nicht durch hier,war noch nie in so einem chat,es sind so viele themen. :-(
    Hallo Luca, das ist normal.
    Die Themen stehen im Forum, eine Art Pinwand mit div. Themen.
    Da kannst du einfach stöbern oder eben die Suchfunktion verwenden.

Der Chat ist wie ein Stammtisch in einer Kneipe, man trifft sich zu einer bestimmten Zeit an einem bestimmten Tag und dann entwickeln sich "Gespräche", nur dass man das eben tippt, statt spricht. Die Zeiten hatte Wuffel dir ja schon genannt.

Du kannst aber auch einfach ein neues Thema anlegen und deine Fragen stellen oder etwas über dich erzählen.

Der Rest entwickelt sich dann eh.

LG Ralf

Standard

Hilfe

Wiebke hat mir vorhin gesagt, dass sie eine harte Stelle an der Außenseite der linken Brust hat und ich habe nachgefühlt und es ist wirklich hart, lässt sich bewegen und tut ihr auch weh. Ich habe schon mit Hannover telefoniert und die Ärztin sagte wir sollen morgen vorsichtshalber bei uns in die Kinderklinik gehen und das per Ultraschall kontrollieren lassen. Meine Güte habe ich eine Angst im Moment.

Gabi ist offline Erfahrener Benutzer ***

Standard

Hallo Sandra,
    Ich verstehe deine Angst gut und wünsche euch, dass morgen der Ultraschall gut ausfällt und Beruhigung bringt statt neuer Aufregung.
    Als junge Frau hatte ich ähnliche Beschwerden, meist kurz vor der Periode. Im Ultraschall waren Verdichtungen zu sehen, war aber nichts Schlimmes.
    Ich halte euch ganz feste die Daumen.
    Alles Gute

wuffel ist offline Erfahrener Benutzer ****

Standard

Stimmt, das kann sehr gut ein Hormonproblem sein....was anderes darf es nicht sein!!!

Ich drück Däumchen !!!!

Lesezeichen