pulmonale hypertonie (ph) e.v.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Patiententreffen 2013 - Thema Eisen

Ralf ist offline Erfahrener Benutzer ****

Standard

Wegen des Wassers, nehme ich genau bei solchen Gelegenheiten die sexy Stützstrümpfen, sonst nur wenn ich eben mit solchen Belastungen rechne oder ich merke, dass es eben zu viel Ödeme gibt. Zum Glück nicht immer.

Nicel ist offline Erfahrener Benutzer **

Standard

Ich muss euch mal ein Lob aussprechen.Ich lese jetzt schon einige Monate fleissig eure Beiträge,um mich über PH zu informieren,und ohne die ganzen Kommentare wäre ich ganzes Stück dümmer.
    Und ich gehöre auch zu denen,die die Claudia angesprochen hat und fragte"bist du die Tigerlady".
    Leider war das alles so viel,dass ich einiges(oder wohl das meiste) nicht mehr genau weiss.

LG Nicel
    Geändert von Nicel (05.02.2014 um 14:08 Uhr)

Ralf ist offline Erfahrener Benutzer ****

Standard

Hallo und Willkommen Nicole,

schön, dass du dich getraut hast, dich jetzt mal zu melden.
    Ja, auf dem Treffen kommt so viel auf einen zu und es geht so schnell, dass man nachher ohne ausreichend Vorkenntnisse recht schnell zu ist.

Ein Tipp: Nimm eine Fotokamera mit und fotografiere die Folien, die dich interessieren oder lasse gleich eine Kamera mitlaufen. Dann kannst du dir die Bilder mit Ton noch mal in Ruhe ansehen und stoppen etc.
    Aber keine Sorge, die wichtigsten Infos werden im Newsletter erscheinen, und sowieso hier im Forum.

Und wenn dann noch Fragen sind: Einfach raus damit! Du wirst ja schon gemerkt haben, dass hier keine Frage unbeantwortet bleibt.

Wie geht es dir?
    Seit wann hast du die Diagnose?

LG Ralf
    (Admin)

Wenn du magst, kannst du dich gerne noch im Vorstellungsthread vorstellen, falls nicht zwischenzeitlich geschehen.
    Das hilft uns immer, da wir ja auch nicht alles im Kopf haben können.
    Wichtig: Keine genaue Ortsangaben, die weitere Region ganz grob wäre aber nett! Und die medizinischen Zahlen, sofern du sie denn nennen möchtest, würde ich nummerisch etwas verfälschen, aber so dass der Inhalt gleich bleibt, denn ob nun der PAP 43 oder 45 ist, ist total egal oder ob man nun 345 oder 352m gelaufen. Aber im Vorstellungsbereich muss man ja gar keine Details nennen.
    Ob du das PH-Zentrum benennst oder nicht, musst du entscheiden.

Stichworte

Lesezeichen