pulmonale hypertonie (ph) e.v.
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Frau Vollmar gestorben.

Standard Frau Vollmar gestorben.

Hallo
    Nun ist auch noch die Frau Vollmar gestorben. Ich wünsche den Verbliebenen viel Kraft und sende hiermit mein Beileid.
    Frau Vollmar war die 2te Vorsitzende von Bayern.
    In tiefer Trauer
    Claudia

Ralf ist offline Erfahrener Benutzer ****

Standard

Hallo Claudia,
    danke für die Info; ich wusste es schon seit einige Wochen von ihrer Tochter aber wollte ihr nicht vorgreifen.
    Ich kannte Monika Vollmar von verschiedenen Patiententreffen und es tut mir sehr Leid, das zu erfahren.

Im Januar hatte ich noch mit Monika weil sie eine Frage zu einer neu begonnenen medikamentösen Therapie hatte. Es tut mir Leid, dass die Therapie offenbar nicht mehr helfen konnte.
    Ich vermute, dass der Tod ihres Mannes die Krankheit aus der langjährigen Stabilität wieder in eine Verschlechterung gebracht hat. Sowas bleibt wohl nicht aus.

Bei mir hatte der Tod meines Neffen vor Jahren auch eine Verschlechterung bewirkt, die ich nur mühsam mit Medikamenten auffangen konnte.
    Damals war das Revatio erst ein paar Monate zugelassen und ich hatte das Glück das dann zu bekommen.

Ich wünsche Ihrer Tochter und den weiteren Hinterbliebenen, dass sie mit dem Verlust zurecht kommen. Es ist immer schlimm.

LG Ralf

Lesezeichen