pulmonale hypertonie (ph) e.v.
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Frühlingsgrüße aus dem Sauerland.

Daumen hoch Frühlingsgrüße aus dem Sauerland.

Hallo zusammen.

Ich glaube es ja kaum, es kommen schon einige Verbände von Zugvögeln zurück in Richtung Norden.

Ich sehe schon die Spitzen meiner Narzissen u. auch die vom Zierlauch, der letztes Jahr bei der Hitze etwas schwächelte. Hoffentlich überlebt er es dieses Jahr, immerhin haben wir ja noch Winter.

LG Moni

Dietmar ist offline Erfahrener Benutzer ***

Standard

Moni, heute fühlt es sich nicht nach Winter an, wir hatte 16°C und den ganzen Tag Sonnenschein!

Aber natürlich kann es, wenn die Strömung dreht, noch mal einen Temperaturrückschlag geben.

Freuen wir uns erst mal über die schönen Tage.

LG Dietmar

Standard

Ja Dietmar,
    es ist einfach nur schön.
    Genießen wir die nächsten sonnigen Tage.
    LG Moni

Standard

Ich schließe mich den Frühlingsgrüßen an.
    Hoffe ihr hattet einen so schönen Tag wie ich heute und wünsche allen noch einen ruhigen Abend und einen sonnigen Sonntag

Das Wetter war optimal für eine kleine Wanderung in der Eifel... wo auch sonst
    In Begleitung meiner Freundin und ihren drei Hunden haben wir neue Wege erkundet, jede Bank zum rasten genutzt und uns die Sonne auf den Kopf scheinen lassen.
    Anschließend gab es Kaffee und Kuchen im Hof des Scheunencafé in Hilberath (wer mal in der Gegend ist, ein Besuch lohnt sich).
    Es war traumhaft schön, ein herrlicher Tag.

Und nachdem auch bei uns schon seit einigen Tagen die Kraniche gen Norden ziehen, war heute so richtig viel los am Himmel.
    Kraniche.jpg

LG Monika

Lesezeichen