pulmonale hypertonie (ph) e.v.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Euro WC-Schlüssel

wuffel ist offline Erfahrener Benutzer ****

Standard

Hallo, Ihr Lieben,

das "Locus-Verzeichnis" ist ungefähr so groß wie ein dünnes Taschenbuch. Ich habe es im Auto liegen, da kann ich schnell mal nachschlagen, wenn es drängt.
    Ansonsten habe ich regelrecht darin "geschmökert" und mir Orte ausgesucht, die in meiner Umgebung oder Urlaubsregion liegen, wo ich mich häufiger aufhalte. Die habe ich dann angemarkert, damit ich sie schnell wiederfinde.

Den Euro-Schlüssel verwahre ich in dem kleinen Beutelchen, in dem sich auch mein Notfallspray befindet.

Bisher habe ich den Schlüssel aber auch im Urlaub in Friesland/Wangerland noch nicht gebraucht. Das liegt wohl an meinem guten "Toilettenmanagement", weil ich an den mir bekannten Orten immer alle möglichen Toilettengelegenheiten kenne.
    Aber irgendwann...einmal ist immer das erste Mal...ich bin gespannt

Es grüßt das Hexchen-MK/Ulrike

Standard

Guter Hinweis. Dann werde ich mir doch mal das Verzeichnis bestellen. Bis jetzt habe ich den Schlüssel nicht benutzt. Ich kenne auch immer alle öffentlichen Toiletten in meiner Umgebung. Auch Cafés, Restaurants etc., wo sie einen auf die Toilette gehen lassen. Ganz gut sind meistens Hotels, die haben immer eine Toilette im Eingangsbereich und meistens fällt es gar nicht auf wenn man sich unter die Hotelgäste mischt.

Lesezeichen