pulmonale hypertonie (ph) e.v.

Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Paluni

Seite 1 von 4 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

  1. Antworten
    36
    Hits
    81.592

    Wichtig: klar, ich gen euch ein Feedback. Ne, ich nehme...

    klar, ich gen euch ein Feedback.

    Ne, ich nehme ausser Tora garnichts. udn das sollte ich bisher auch nur nach Bedarf nehmen.Zwischendurch hab ich Tage nichts genommen (geht auch nicht immer mit...
  2. Antworten
    36
    Hits
    81.592

    Wichtig: oh ok. ja, dann werde ich die glaube ich wirklich...

    oh ok. ja, dann werde ich die glaube ich wirklich erstmal teilen. danke für den hinweis
  3. Antworten
    36
    Hits
    81.592

    Wichtig: Hi. Danke. Ja ich hab gemerkt, dass ich doch...

    Hi. Danke.

    Ja ich hab gemerkt, dass ich doch ziemlich kurzatmig (also noch mehr als sonst udn manchmal auch bei leichtesten tätigkeiten wie duschen oder im bettr umdrehen) geworden bin in der...
  4. Antworten
    36
    Hits
    81.592

    Wichtig: Ich war gestern in HD zur Kontrolle, die leider...

    Ich war gestern in HD zur Kontrolle, die leider alles andere als gut abgelaufen ist :-(
    u.a. wurde festgestellt, dass ich viel zuu viel wasser rund ums Herzchen eingelagert hab und dadurch...
  5. Antworten
    9
    Hits
    1.439

    Danke card. :-) @ danny: Nach bedarf mit der...

    Danke card. :-)

    @ danny: Nach bedarf mit der entwässerung ist so mit Heidelberg abgesprochen.
    Habe aber was erhöht auf 2× 1 Tablette am tag im moment.das war dann auch mit HD abgesprochen .
    ...
  6. Antworten
    9
    Hits
    1.439

    Hey, vielen Dank für eure Antworten :-) Ich...

    Hey,
    vielen Dank für eure Antworten :-)
    Ich habe noch in HD angerufen. Danny du hattest Recht, dass das der Grund war, dass ich keine Eiseninfusionen bekommen hab. Erythrozyten und Hb wert sind ...
  7. Antworten
    9
    Hits
    1.439

    Heutiger Check in HD und gefrustet :-(

    Hallo ihr Lieben,
    Ich schreib ja nicht oft da ich eigentlich immer unterwegs bin. Aber heute bin ich dicj was gefrustet und wollte mal schreiben. War heute zum Kontrolltermin in HD und hab mal...
  8. Thema: Kalium

    von Paluni
    Antworten
    51
    Hits
    14.110

    Hi Danny Das mit HD ist eine gute Idee. Ich...

    Hi Danny
    Das mit HD ist eine gute Idee. Ich denke da rufe ich einfach mal an.
    Wollte euvh erst fragen bevor ich die Docs bemühe.

    Ja da hast du recht. Mit geht's noch recht gut. Ich habe klasse...
  9. Thema: Kalium

    von Paluni
    Antworten
    51
    Hits
    14.110

    Hi Claudia, hi Danny, danke für eure Antworten....

    Hi Claudia, hi Danny, danke für eure Antworten. Ich hab noch kalinor als Brausrtablette zu Hause. Die nehme ich dann erstmal.
    Stress habe ich eigentlich nicht mehr als sonst. Normaler Job,...
  10. Thema: Kalium

    von Paluni
    Antworten
    51
    Hits
    14.110

    Hallo zusammen, habe mal eine Frage an euch. Ich...

    Hallo zusammen, habe mal eine Frage an euch.
    Ich war gestern zur Blutabnahme und habe vermutet, dass ich zu wenig Kalium habe, da ich mich seit letzter Woche Dienstag nicht mehr allzu gut fühle. Hab...
  11. Antworten
    9
    Hits
    8.636

    Auch von mir herzliches Beileid und ihrem Mann...

    Auch von mir herzliches Beileid und ihrem Mann und ihrer Familie viel Kraft. :-(
  12. Wichtig: Ich hatte die unterlagen heute in der Post :-)

    Ich hatte die unterlagen heute in der Post :-)
  13. Thema: Kardiologe

    von Paluni
    Antworten
    16
    Hits
    5.068

    Hi petra. Danke für die info. Ja spreche das...

    Hi petra. Danke für die info. Ja spreche das heute mal an. Aber wollte vorher mal fragen wie ihr das so macht und ob ihr neben dem Zentrum nen Kardiologen habt
  14. Thema: Kardiologe

    von Paluni
    Antworten
    16
    Hits
    5.068

    Kardiologe

    Morgen zusammen.
    Bin gerade auf dem Weg naCh HD zur Kontrolle. Als Ich gerade die Überweisung beim HA abgeholt hab wurde ich drauf hingewiesen, dass mir mal gesagt wurde (vor 2-3 jahren) dass ich...
  15. Antworten
    116
    Hits
    24.295

    @danny: eine bestimmte Dosis gibt es da wohl...

    @danny: eine bestimmte Dosis gibt es da wohl nicht. Man soll so hoch wie man verträgt. Das geht wohl bis 3600 maximal (oder es waren 3200)

    @ Ralf : mir gehts soweit gut. Viel zu tun durch...
  16. Antworten
    116
    Hits
    24.295

    Viel Glück Danny. Hoffe du gewöhnst dich schnell....

    Viel Glück Danny. Hoffe du gewöhnst dich schnell. Ich bin inzwischen wieder auf Tracleer. Kam mit O. nicht klar. :-( weiß nicht ob ich es wie Claudia nochmal probieren sollte und bei meinem...
  17. Hi Pearl, ich hab meines vom HNO bekommen. Er...

    Hi Pearl,

    ich hab meines vom HNO bekommen. Er war für mich Ansprechpartner wegen des Schnarchens. Das Gerät ansich ist nich kompliziert. Es wird kurz erklärt, dann nimmst du es mit nach hause und...
  18. Kann ich auch nur bestätigen. Habe es über den...

    Kann ich auch nur bestätigen. Habe es über den HNO mit so nem mobilen Aufzeichnungsgerät für zu hause testen lassen.-Eigentlich wegen Schnarchen- und bin auch runter auf um die 70% nachts gefallen.
  19. Antworten
    7
    Hits
    3.475

    Hallo Julian und vielen lieben Dank für dein Lob ...

    Hallo Julian und vielen lieben Dank für dein Lob ;-)
    Das hört sich nicht so toll an mit den Nebenwirkungen. :-(
    Ich bin nun 2 Wochen einfach auf einer Dosis geblieben.
    Habe heute morgen wieder...
  20. Antworten
    7
    Hits
    3.475

    Hi und danke für eure Antworten.. @ Butterfly:...

    Hi und danke für eure Antworten..

    @ Butterfly: Das mit dem Chiasamen werd ich mal tesdten ;-)

    @ Danny: also das mit dem Ablenkne klappt teilweise. Ich hab auf der Arbeit eientlich genug...
  21. Antworten
    7
    Hits
    3.475

    Uptravi - Fragen zur Höherdosierung

    Hallo ihr lieben.
    Hab ma ein paar Fragen an diejenigen, die Uptravi nehmen.
    ich nehme es jetzt seit ca. 4 Wochen.
    Habe das Höhedosieren etwas langsamer gemacht, weil ich ab der 1. Steigerung schon...
  22. Antworten
    10
    Hits
    4.086

    Zwar etwas spät.... aber alles alles liebe...

    Zwar etwas spät.... aber alles alles liebe nachträglich zum Geburtstag :-)
  23. Auch von mir alles alles gute zum Geburtstag :-)...

    Auch von mir alles alles gute zum Geburtstag :-)
    Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
  24. Antworten
    12
    Hits
    3.899

    Danke für eure Antworten. Vtl hat sich ja...

    Danke für eure Antworten.
    Vtl hat sich ja einfach nur durch krankheit u Medis alles im Körper dahngehend was verändert. Wenn ich überleg, dass bei mir vor diognose alles super mega schenll und gut...
  25. Antworten
    12
    Hits
    3.899

    Heilung von kleinen Verletzungen - "Narben"

    Huhu.

    ich hab mal eine ganz doofe Frage.:rolleyes:
    Heilen bei euch Verletzungen auch schlechter oder bleiben mehr "Narben" über?

    Ich habe schon seit langem bemerkt, dass Schürfwunden, etc...
Ergebnis 1 bis 25 von 85
Seite 1 von 4 1 2 3 4