PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Extrasystolen

Ruth
19.07.2011, 17:31
Hallo Zusammen,

habe sehr massive Extrasystolen.Diese sind Sonntag Abend aufgetreten und haben ca. 3Std.angehalten.Dann war der Spuk zunächst vorüber.Ich mußte gestern in die Klinik um Rezepte abzuholen u. habe das dort gesagt .Man hat Blut abgenommen (Elektrolyte) Kalium lag bei 4;2,hatte morgens jedoch 1 Kalinor genommen..Gestern im späten Nachmittag ging es wieder los.Bin dann zum Hausarzt zum EKG.Dies war zu den vorigen nicht schlechter geworden,jedoch jede Menge Extrasystolen.
Man sagte dort,wenn das anhalten sollte, ab in die Klinik.Haben wir auch gemacht u. die Nacht zur Beobachtung in der Notaufnahme verbracht.Kalium gesunken auf 3,6 und immer diese Extrasystolen aber ganz heftig.Man hat mir dann eine Kalium Infusion u. noch eine Brause gegeben und es wurde besser.Nach ca. 1,5 Stunden waren die heftigen Schläge wieder da. Dann gab es wieder Kalium u.Magnesium und endlich hat es aufgehört. Dort sagte man mir bei der Entlassung auch"" EKG gleich geblieben ausser die Extraschläge. Nach Rücksprache mit dem PH-Doc habe ich seit heute nachmittag ein 48 Stunden EkG umhängen,und Kalinor soll ich ein Paar Tage 2mal am Tag nehmen,dann nur morgens 1. Langsam fängt es aber wieder an zu stolpern.Werd mir noch 1 Kalinor nehmen.

Hat jemand von euch auch diese Beschwerden und was macht Ihr dagegen.Mir macht das ziemlich Angst. Würde mich über rasche Antwort freuen.

Liebe Grüße Ruth

anjat
19.07.2011, 20:03
Hallo Ruth,