PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endlich was positives

Herzerl53
01.04.2011, 18:16
lieber ralf und an alle andern foris !

endlich gibt es positive neuigkeiten. als ich heute nach hause gekommen bin, habe ich am anrufbeantworter eine nachricht von der patientenvereinigung von der netten dame erhalten, die die unterlagen meines mannes an eine spezialistin ins akh wien geschickt hat.

sie hat mich darüber informiert, dass die fr.prof die befunde genau angeschaut hat und zu dem schluss gekommen ist, dass er nicht zu ihr kommen braucht und es ihr sehr sehr gering erscheint, dass er PAH hat. sie meint wir können und sollen auch weiterhin der neuen kardiologin meines mannes vertrauen. es gäbe noch andere dinge die diese fr.prof in ihrem mail geschrieben hat, sie möchte mir dies aber persönlich mitteilen. leider kann ich diese dame derzeit nicht telefonisch erreichen, habe aber auf die mailbox gesprochen.

momentan fällt mir wirklich ein stein vom herzen - mein mann und ich sind uns in die arme gefallen und haben geweint. ich denke all die sorgen und diese schwere last ist nunmal ein bisserl leichter geworden. ich bin ja nur eine angehörige, aber mir ist dieser verdacht auf PAH mehr auf meine "nerven" gegangen als vielleicht einem betroffenen.

klar weiß ich nicht wie es herzmäßg mit ihm weitergeht, die gefahr einen herzinfarkt oder schlaganfall zu bekommen ist ja noch immer da - man weiß nicht wann und wo dies passieren könnte. zumindest dürfte jetzt unserer kur nichts mehr im wege stehen.

ich bin ja antialkoholiker - aber heute habe ich sogar 2 stamperl getrunken, weil ich fix und fertig war und erstmal meine nerven etwas beruhigt wurden.

ich möchte euch und besonders ralf und heike herzlich für eure infos und tröstende worte bedanken und werde auch weiterhin im forum unterwegs sein und euch am laufenden hallten, sollte doch noch etwas unerwartetes eintreten.

auch im namen meines mannes ein recht herzliches dankeschön und liebe grüße aus wien

senden euch
herzerl 53 & ihr "ein und alles" (franz)

Ralf
01.04.2011, 19:46
Na das ist doch eine gute Nachricht. Das feutlich. Euch beiden alles Gute, Ralf

Mahalbia
01.04.2011, 19:56
Herzerl........du mußt sicher vieles, aber mir sicherlich nicht danken.......
ich hoffe wir bleiben weiter in Kontakt......

ich bin sehr froh, das ich die Hilfe, die ich hier im Forum am Anfang erhalten habe nun weitergeben kann.....

Freu mich sehr für euch zwei, das habt ihr auch genauso verdient.......

LG Heike