PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wetterumschwung

tigerlady2
25.07.2013, 10:06
Hallo,
seit gestern das Gewitter über unser Land (Bayern) zog bin ich total ko.
Schon bald musste ich mich hinlegen und bin sofort eingeschlafen. Hab nicht mal meinen Freund gehört, als er von der Arbeit heim kam.
Heute schlafe ich fast nur. Mir fällt sogar das Sitzen schwer. Merke wie mein Brustkorb schwer ist.
Mein Kopf ist wie Watte.
Mein Hals ist schleimig, was ich immer habe, wenn der Druck in der Lunge zu hoch wird.
Ich fühle mich heute wie ein Siebenschläfer. Einfach schlapp.
Geht es noch jemanden so?
Gruß
claudia:confused:

Grete
25.07.2013, 14:37
Ja Claudia,

mir geht es ebenso. Ist mir eigentlich schon zuviel auf dem PC rumzuhacken !
Es ist aber auch sehr warm hier, Soinntag sollen wohl 39 Grad kommen - und dann in ner
Dachgeschosswohnung. Auch noch hüstelnd. Kann leider nicht schlafen, bin aber kaputt.

Vielen Dank für Deine "Sonderinfo". Werde schnellstmöglich dem nachkommen. Ganz in der Nähe.

LG Grete

wuffel
25.07.2013, 16:03
Bäääääääääääääääääääh....Sch... Wetter

Ächz....ich musste heute umme Ecke zur HÄ Blut abnehmen lassen.....um 8 Uhr waren es erst 23 grad, da ging es noch....aber jetzt fühl ich mich wie vom Trecker überfahren.....sobald ich wage aufzustehen und ohne O2 z.B. in die Küche schleiche, dreht sich alles....

Man sagt ja nicht umsonst: Herzkranke bei solchen Wetter bitte NICHT bewegen.

Dann noch das richtige Maß finden beim Trinken....und bei solchen Temp. auch nich Elektrolyte sortieren....uuuaaaahhhhhh

ICH WILL WINTER!!!

tigerlady2
25.07.2013, 20:49
Hallo
so und nun liegt mein Freund auch noch flach. Ich denke er hat eine Magen-Darm-Girppe. Hat irrsinnige Magenkrämpfe und hatte sich schon erbrochen. Nun liegt er auf dem Sofa und schläft. Mir ist auch schon flau im Magen. Hab aber gleich MCP Tropfen geschluckt. Denn ich muss ja meine Medis noch nehmen.
Hab meiner Freundin für morgen schon gesagt, dass es mir nicht gut geht.
Schönen Abend noch
Claudia

Lore
25.07.2013, 20:57
Hallo Claudia,

ich habe vor allem gestern den Wetterumschwung gespürt. War am Dienstag in einer Salzoase, was sehr schön war. Kann ich nur empfehlen. Es ging mir auch den ganzen Tag recht gut. Gestern morgen bin ich dann schon mit Kopfschmerzen aufgestanden und schwindlig war mir auch etwas mehr. Mitagessen fertig kochen hat meine Tochter übernommen, da ich mir kurz hinlegen musste. Nach dem Essen ging es wieder etwas besser, hatte aber den ganzen Tag Kopfschmerzen. Hatte schon Bedenken, daß die Salzoase unangenehmes bewirkt hat. Aber es war halt doch wieder das Wetter. Spüre ich eigentlich auch immer, obwohl es mir heute doch wieder besser ging.

Wünsche deinem Freund und dir gute Besserung.

Liebe Grüße
Lore

Grete
25.07.2013, 21:00
Hallo Claudia,

was sind denn MCP-Tropfen ???

Gute Besserung Euch beiden. Bei uns werden Sonntag 40 Grad. Ich könnt heuken. Was mach ich bloß ?
Jappse ja heute bei 31 Grad schon.

LG Grete

tigerlady2
25.07.2013, 21:09
Hallo Grete,
MCP Tropfen sind gegen Übelkeit. Die bekomm ich immer vom Hausarzt verschrieben .
Am Sonntag will ich baden gehen. Denn am Wasser ist die Hitze besser zu ertragen. Jedenfalls für mich.
Gute Nacht
claudia

wuffel
26.07.2013, 12:20
@ Grete

am besten machse NIX...absolut NIX.....gegen Abend um den Tisch laufen, damit zuminest einmal am Tag der Kreislauf hochkrabbelt.

So mach ich das zumindest: einmal am Tag bring ich den normalen Blutdruck auf über 125....damit der Körper solche Momente nicht vergisst...sozusagen

Tracleer "prügelt" den Blutdruck sooo runter....

Lauwarme Getränke....wenig Fett....viele kleine Portionen....Füße hochlegen, aber nicht über Herzniveau....darauf achten, dass die Flüssigkeitsbilanz annähernd stimmt....usw

NICHT anstrengen!!!!

@ Tigerlady plus Männe

GUTE BESSERUNG!!!

tigerlady2
27.07.2013, 10:35
Hallo Wuffel,
Danke dir. Wir sind wieder auf den Beinen. Bei Gesunde geht das eh immer schneller.
Heute war das Waschen und Haarewaschen schon zu viel. Bin schon ko. Doch der Tag beginnt erst.
Möchte heute noch ins Stadion. Augsbrug gegen Malaga.
Gott sei dank ahte ich einen Behindertensitz. Und das noch im Schatten. Ja ja ja
Danach werd ich noch ein Bad am Weiher nehmen.
Dann ist Ende.
Mein Freund hat heute allein eingekauft. Das tut er gerne.
Er war aber super schnell wieder zu Hause Lach :confused:
Nun werd ich mich noch auf mein Sofa legen und warten bis das klimatisierte Taxi kommt.

Ach ja an allen Fenster wo die Sonne hinscheint, hab ich die Rollo fast ganz herunten. Das hält die Hitze etwas ab.

Morgen werden wir Frühstücken und dann gehts ab an den See und nicht bewegen. Nur bis zum Wasser und zurück.:rolleyes::D

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende und vor allelm gut überstehen.
P:S ich spür heute meinen Brustkorb wie anstengend das ist fürs Herz, obwohl meins noch gut in Schuss ist. ( fast keine Vergrößerung)
Gruß
claudia