PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo ist eigentlich Schutzengel?

Maxine
25.02.2012, 09:23
Mich würde so interessieren wie es ihr geht................
Gruß Sibyllle

Seerose
25.02.2012, 09:59
Das habe ich mich auch schon so oft gefragt, wo ist sie? Vor allem wie geht es ihr.
Im Schweizer Forum steht auch nichts.

Das PH-Zentrum in Hamburg gibt keine Auskunft, was auch verständlich ist.

Vielleicht weiß hier jemand etwas neuen von Gunda (Schutzengel)?

LG Manuela

Ralf
25.02.2012, 12:07
Hab Gunda auf Facebook eine Nachricht geschickt, dass sie hier vermisst wird :)

tigerlady2
25.02.2012, 14:11
Hallo
das ist ein Zufall. Vor ein paar Tagen dachte ich auch an sie. Man hört schon lange nichts mehr.
Wir drücken ihr mal die Daumen, dass es ihr gut geht.
Ich schicke ihr mal meinen Schutzengel.
Sie war doch so voller Hoffnung. Es ging ihr eigendlich gut.
Bitte melden.
l.g.
Claudia

Pimboline76
26.02.2012, 21:13
Hallo,

habe das letzte mal Mitte Januar von ihr gehört. Da war sie in der Klinik und sollte den Tag noch entlassen werden. Wir wollten uns eigentlich im UKE Treffen, wenn ich auch zur Kontrolle muss, aber irgendwie bekommen wir das nicht hin. Leider hat sie bisher auch nicht auf meine E-Mail reagiert oder auf Nachrichten bei Facebook.
Ich bin das nächste Mal am 6. März im UKE, vielleicht bekomme ich dann ja irgendwas raus.
LG Janine

Signe
27.02.2012, 17:25
ja, ich habe zwischendurch auch überlegt, wie es Schutzengel geht. Es wäre toll, Janine, wenn Du ihr eine Nachricht zukommen lässt (oder wenn sie auf die von Ralf reagiert)

tigerlady2
28.02.2012, 10:02
Hallo

offenbar geht es ihr nicht so gut denke ich. Denn sonst hat sie sich immer hier gemeldet. Wir hoffen mal dass alles soweit in Ordnung ist.
Mache mir schon Gedanken.
Janine das wär echt super, wenn du da die Möglichkeiten hast, was raus zu bekommen.
Privatnummer hat keiner Zufällig.
Das letzte was ich weiß, das es ihr in der Reha gut ging und sie Weihnachten mit ihrer Familie gefeiert hat.
Bin gespannt.

Schutzengel
29.02.2012, 23:02
Hallooooo,

ich war und bin immer noch ganz gerührt, dass ich hier so vermisst wurde. Es tut mir ganz dolle Leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe!!!
Ich bin gleich nach der Reha in ein neues Haus gezogen, da sich die Möglichkeit ergeben hat. Dann haben wir erst mal in Ruhe schön Weihnachten gefeiert und danach kam dann der ganz normale Wahnsinn mit dem Umzugsstreß. Die Handwerker sind hier immer noch am arbeiten und meine Internetverbindung ist auch noch nicht richtig eingestellt. Die Außenarbeiten sind auch noch nicht fertig und die Telekom Kabel wurde dabei zwischendurch auch noch durchtrennt... Naja dann haben ich, mein Freund und meine große Tochter in den letzten 5 Wochen alle Geburtstag gefeiert und morgen hat dann noch die kleine Tochter Geburtstag. Also ich glaube ich brauche gar nicht mehr viel schreiben, ihr merkt sicherlich auch so, dass es mir so gut geht, dass ich gar nicht mehr vor dem PC sitze... :rolleyes:, bzw. keine Zeit dazu habe... Nein, jetzt aber im Ernst, mir geht es wirklich total super! Das einzige was etwas nervt, ist so ein komischer Reizhusten, aber ansonsten renne ich allen davon. Wenn ich die Kinder in den Kindergarten bringe, kommt die Große manchmal gar nicht hinterher und die Kleine freut sich, dass es jetzt wieder schneller geht. Bringt wirklich Spaß und ist wortwörtlich wie ein neues Leben. Fahrradtouren haben wir auch schon des Öfteren gemacht und am Wochenende haben wir den 1. Strandspaziergang an der Nordsee gemacht.

@ Janine, freue mich auf den 6.3. da bin ich dann auch im UKE und dann sehen wir uns endlich mal wieder :D

Ein dickes SORRY nochmal, dass ich mich nicht blicken lassen hab!!! Ich werde jetzt wieder regelmäßiger im Internet vorbeischauen und hoffe bald auf eine ordentliche Internetverbindung!!!

Ganz liebe Grüße an Euch alle!!!:o
Gunda

Ralf
29.02.2012, 23:24
Hallo Gunda,

na das liest sich ja richtig super! Das freut mich sehr.
(OK, den Umzugsstress braucht man nicht wirklich aber ich kanns verstehen - neues Leben in neuem Haus..
Ansonsten scheinst du ja echt Bäume ausreißen zu können. Wow.
Hehe, kauf deiner Tochter ein paar Rollerblades, damit sie dir leicher folgen kann.

Go, Gunda go!

Ralf

Seerose
01.03.2012, 10:29
Hallo Gunda,

das liest sich ja super. Freue mich total das es dir so gut geht.
Das macht hier vielen Mut, die wahrscheinlich den gleichen Weg gehen müssen, wie du.

Ich kann gut verstehen das du weniger am Pc sitzt, ich würde auch erstmal mein neues Leben auskosten mit Familie und Co.

So nun wünsche ich dir und deiner Familie weiterhin viel Spaß im neuen Haus und im neuen Leben.

Herzliche Grüße Manuela

Cimba
01.03.2012, 14:11
Hallo Gunda,

das freut mich sehr für Dich und solche Nachrichten liest man doch gerne. Umzugsstress und Ärger mit der Internetverbindung braucht man nicht wirklich, aber das Ende ist ja absehbar.

Wünsche Dir weiterhin alles Gute und genieße Dein "neues" Leben.

LG Claudia

Signe
01.03.2012, 15:37
Hi Gunda,

ich freue mich sehr für Dich, Du nach allem, was vorher war, Dein Leben auch wieder so aktiv angehen kannst. Genieß es in vollen Zügen!

Viele liebe Grüße
Signe

VvkT
07.03.2012, 21:01
Hallo Schutzengel,
wollte dir nur sagen, dass sogar ich mir Sorgen gemacht habe, obwohl ich bis heute nur still mitgelesen habe.