pulmonale hypertonie (ph) e.v.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Brille mit integrierter Sauerstoffbrille (Link)

  1. #11
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    60

    Standard

    Aber gerne . Der Laden ist in Homburg/Saar. Vom Rhein-Neckar-Raum ein Katzensprung. Die Firma hat noch einige Filialen in ganz Deutschland, zu finden auf der Homepage www.sapiolife.de. Ich würde vorher anrufen, wegen der Öffnungszeiten und ich weiß auch nicht, ob es an jedem Standort das ganze Sortiment gibt.

    Liebe Grüsse Sannah

  2. #12
    Registriert seit
    02.03.2004
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.110

    Standard

    Hallo Sannah,
    gratuliere. Da hat sich die Ausdauer doch gelohnt!
    Danke auch für die Kontaktdaten, die werden sicher noch einigen helfen.

    LG Ralf
    LEBEN mit PPH
    dx 1996

  3. #13
    Registriert seit
    01.07.2012
    Beiträge
    117

    Standard

    Hallo Sannah,

    hast du mittlerweile die Brillen angeschaut?
    Ich hab nach einer Filiale in meiner Nähe gesucht,da gibt's auch eine,die hatten die aber nicht im Geschäft.
    Gestern kam dann ein ganz netter Vertreter der Firma bei uns vorbei.Der meinte es wäre das erste Mal dass einer nach den Brillen fragt und er nur eine auftreiben konnte.Ein EXTREM häßliches Teil!
    Allerdings will er sich diese Woche kundig machen was es so für Möglichkeiten gibt,anscheinend sind die wohl im Gespräch mit Fielmann....
    Bin gespannt was er rauskriegt und was du zu berichten hast.
    Im alltäglichen Leben komm ich schon klar mit dem Schlauch,allerdings hätt ich Probleme mich damit auf die Bühne zu setzten.

    Viele Grüsse Steffi

  4. #14
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    60

    Standard

    Hallo Steffi,

    ich schicke dir etwas in deine privaten Nachrichten.

    LG Sannah

  5. #15
    Registriert seit
    02.03.2004
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.110

    Standard

    Hallo Steffi,

    das mit dem "Gepräch mit Fielmann" klingt sehr gut. Sprich doch bitte den Vertreter nochmal an, dass er ggf. auch ruhig mal mit der Geschäftstelle des ph e.v. sprechen sollte.
    Ich könnte mir vorstellen, dass man mit so einem Partner wie Fielmann evtl. eine Werbecampagne machen könnte, von der beide profitieren. Fielmann täte was gutes und die Menschen würde etwas über PH erfahren..

    Ich stelle mir einen Werbespot vor, in dem mehrere typische Sauerstoffpatienten (z.B. PH, COPD, etc.) erzählen, wie toll Fielmann auch für sie da ist und eben ein wenig über die KRankheit..
    Nur so eine Idee.


    >>> EDIT(Ralf) : Hab grad mal eine Mail an den ph e.v. geschrieben und auf diesen Thread aufmerksam gemacht.

    LG Ralf
    Geändert von Ralf (03.07.2012 um 23:30 Uhr)
    LEBEN mit PPH
    dx 1996

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •