pulmonale hypertonie (ph) e.v.
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Lebenszeichen

Daumen hoch Lebenszeichen

Hallo hier ist Lufty,ich lebe noch und immer ein bisschen weniger Sauerstoff zu nehmen,von 8Liter Tag und Nacht,bin ich nun auf 4-5 Liter Sauerstoff und es geht mir immer besser,mache Atemübungen Ergometer und Muskeltraining so wie ich kann, von Heidelberg Rhea erlernt,bin nicht mehr Rollstuhlpflichtig habe einen Rolli komme damit gut klar meine Sauerstoffflaschen transportiere ich damit noch?????????denn meine nächste Etappe ist mit der Bahn zu fahren also mit Ehemann ohne Hilfe geht noch nicht.

Gruß Lufty.

PS Das alles habe ich meinen zwei Lungenspezialisten zu verdanken.

Standard

Hallo Lufty,

das ist ja super ,das Du so große Fortschritte machst. Wirst Du im Klinikum von Dr.Döring u. Dr. Krüger betreut?

Ich bin dort auch in Behandlung und sehr zufrieden.

Ich wünsch Dir weiterhin ,das es aufwärts geht.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch auch allen anderen Forumlesern

Ruth

Standard

Hallo Ruth.

mein Urologe sagte ich soll mal zum Lungenfacharzt Dr.von Kirchbach gehen,das habe ich gemacht,bekam sofort Sauerstoff
    und Test gemacht,es ging mal besser mal schlechter,er wusste nicht weiter und schickte mich zum Dr.Krüger ich wollte nicht weil ich im alten Klinikum schlechte erfahrung gemacht hatte,doch er sagte Dr.Krüger sei spezalist für meine Krankheit,heute bin ich froh und glücklich das ich so gute Ärzte habe.

ich wünsche allen auch so einen erfolg. Viele Grüße Lufty

Lesezeichen