Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Plötzlicher schwindel ?
ich muss unbedingt ne story von grade eben loswerden o0
ich bin zum bus gegangen und hab dann dort 10 minuten gewartet mir gings gut und ich hatte keine weiteren beschwerden eigentlich gar nichts .
und plötzlich kommt die sonne raus und mir wird extrem heiß und schwindlig dabei wars gar nicht so warm ...ich hab nur noch blaue flecken gesehen und der kopf war sozusagen "zu" ein leichtes rauschen auf den ohren und meine haut die sonst immer etwas rot gefleckt ist war schneeweiß . ich dacht das wars jetzt ...und dann nach ein paar minuten gings wieder normal und alles verschwand :confused: ich hab das im ruhezustand normalerweise nicht und in der ausführung hatt ich es nicht mal wenn ich mich sehr angestrengt hatte ...also sehr seltsam und eigentlich gehts mir richtig gut mit meiner ph .
hattet ihr sowas auch schon mal ?
viele grüße tictac
Hallo Tic Tac,
ich bin kein Arzt und habe das auch noch nicht erlebt. Schindel ist aber durchaus auch eine "Nebenwirkung" bei PH. Vielleicht hat die Wärme einfach deine Muskeln/Blutgefäße entspannt und so zu einem Blutdruckabfall gesorgt?
Die Blaufärbung hatte ich pers. zu Beginn meiner Revatiotherapie. Wenn mit da ein heller Lichtstrahl ins Auge schoss, habe ich auch bläuliche Sehstörungen gehabt, zum Glück nie lange und ohne Schwindel.
Ich würde das auf jeden Fall mit dem beh. PH-Arzt besprechen.
Liebe Grüße und ich wünsche dir, dass du das nicht nochmal erlebst.
Ralf
hm ok danke für die antwort.
normalerweise reagiere ich nicht so auf die sonne . echt komisch war das ich werde mal zur sicherheit meinen ph arzt fragen :)
katrin.r
08.10.2008, 19:46
hallo
ich habe oft schwindel.vorallem wenn ich in einer schlange anstehe oder auf einem fleck und in die ferne schaue.
vielleicht sind das nebenwirkungen(irgendwie machen sich die ganzen medis doch auch mal bemerkbar)oder hast du evtl.was mit der schilddrüse?
hormonmangel kann auch schwindel verursachen.