Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Plötzlicher schwindel ?
ich muss unbedingt ne story von grade eben loswerden o0
ich bin zum bus gegangen und hab dann dort 10 minuten gewartet mir gings gut und ich hatte keine weiteren beschwerden eigentlich gar nichts .
und plötzlich kommt die sonne raus und mir wird extrem heiß und schwindlig dabei wars gar nicht so warm ...ich hab nur noch blaue flecken gesehen und der kopf war sozusagen "zu" ein leichtes rauschen auf den ohren und meine haut die sonst immer etwas rot gefleckt ist war schneeweiß . ich dacht das wars jetzt ...und dann nach ein paar minuten gings wieder normal und alles verschwand :confused: ich hab das im ruhezustand normalerweise nicht und in der ausführung hatt ich es nicht mal wenn ich mich sehr angestrengt hatte ...also sehr seltsam und eigentlich gehts mir richtig gut mit meiner ph .
hattet ihr sowas auch schon mal ?
viele grüße tictac
Hallo Tic Tac,
ich bin kein Arzt und habe das auch noch nicht erlebt. Schindel ist aber durchaus auch eine "Nebenwirkung" bei PH. Vielleicht hat die Wärme einfach deine Muskeln/Blutgefäße entspannt und so zu einem Blutdruckabfall gesorgt?
Die Blaufärbung hatte ich pers. zu Beginn meiner Revatiotherapie. Wenn mit da ein heller Lichtstrahl ins Auge schoss, habe ich auch bläuliche Sehstörungen gehabt, zum Glück nie lange und ohne Schwindel.
Ich würde das auf jeden Fall mit dem beh. PH-Arzt besprechen.
Liebe Grüße und ich wünsche dir, dass du das nicht nochmal erlebst.
Ralf
hm ok danke für die antwort.
normalerweise reagiere ich nicht so auf die sonne . echt komisch war das ich werde mal zur sicherheit meinen ph arzt fragen :)
katrin.r
08.10.2008, 19:46
hallo
ich habe oft schwindel.vorallem wenn ich in einer schlange anstehe oder auf einem fleck und in die ferne schaue.
vielleicht sind das nebenwirkungen(irgendwie machen sich die ganzen medis doch auch mal bemerkbar)oder hast du evtl.was mit der schilddrüse?
hormonmangel kann auch schwindel verursachen.
ich habe z.b auch den eindruck das ich sehr lichtempfindlich geworden bin.oder wenn ich nicht genügend gefrühstückt habe sackt der zuckerspiegel schnell ab.ich muss mehrmal am tag was essen sonst wird mir komisch.
lg katrin
hm also gegessen hatte ich an dem tag noch nichts obwohls schon halb 1 wahr ....die sonne mag ich generell nicht so wegen der hitze bei der alles gleich 3 mal so anstrengend wird . meine schilddrüse ist total in ordnung alles abgecheckt ^^ hormonell nehme ich momentan zusätzlich utrogest weil die tage irgendwie nicht mehr aufhören wollten ...aber die nehm ich schon seit ein paar monaten . bis jetzt hab ich nicht viel von nebenwirkungen mitbekommen. aber vllt musste das mal sein XD ih werd auf jedenfall mehr trinken denn zu dem zeitpunkt hatte ich tierischen durst . ich hoff es kommt nicht nochmal vor ^^
katrin.r
09.10.2008, 14:18
na dann war es vielleicht doch der kreislauf.wenn es plötzlich umschwingt und wärmer wird vertrag ich das auch immer nicht so gut.hab das manchmal auch nach dem baden weils da so schön warm war(zu warm für mich wahrscheinlich).
aber mit hormonen ist es eben auch so eine sache und wenn du sagst das du nicht mehr aufhörst zu bluten...na dann werd ich auch immer schwach und tatterig.es ist nicht gut so lange zu bluten.das geht auf den kreislauf und überhaupt wie sieht denn dann dein eisen aus?
ich hatte auch mal zuviel verloren während der tage und musste eisen einnnehmen.
und wenn du dieses hormon nimmst....naja....manche nebenwirkungen kommen erst später.aber schlägt das hormon denn nicht an?
also eisentabletten hab ich letztens abgesetzt weil der wert wieder stimmte=)
doch die hormontabletten schlagen schon an aber ganz gehen die tage nicht wirklich weg .... also die ziehen sich schon etwas hin. momentan gehts mir aber wieder relativ gut ^^